22. Februar 2015

Erfolgreiche Mitgliederversammlung in Mörlenbach

Zwei Tage haben wir in der produktiven Abgeschiedenheit des Odenwaldes auf unserer Mitgliederversammlung und Zukunftswerkstatt Bilanz der beiden letzten Jahre gezogen und Ideen für die zukünftigen Schwerpunkte unserer Arbeit diskutiert. Das Ergebnis ist ein neuer Vorstand, viele neue Projekte und jede Menge Energie für das kommende Jahr. Mit dabei waren auch sechs neue Mitglieder, die wir herzlich im Verein willkommen heißen. An dieser Stelle auch noch einmal der große Dank an unser bisheriges Vorstandsmitglied Nathanael Klein, der den Verein in den letzten zwei Jahren tatkräftig unterstützte, jedoch aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl antrat.

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 21. Februar 2015 habt ihr einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurden Sören Landmann (mittig im Bild) als Vorsitzender des Vorstands und Christian Thiede (rechts) als Schatzmeister. Neu gewählt als 2. Vorsitzender wurde Alexander Mahler (links). Er folgt damit auf Nathanael Klein, der nicht wieder zur Wahl antrat.